Mußt du ja auch nicht! - Wenn er nicht wußte, dass er Covid hat, dann nehme ich meinen Ärger zurück und entschuldige mich. DAS hätte er auch sagen können" ABER: HOCHANSTECKEND und OHNE Maske.......

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 21:16 (vor 893 Tagen) @ Joe684839 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 21:33

Ein paar Zeilen und der ganze Aufruhr wäre nicht nötig gewesen. Wenn er das so stehen läßt und es NICHT richtig stellt, dann muss er damit rechnen, dass das aufgegriffen und bewertet wird.

Im übrigen zeigt es, wie WICHTIG es ist, dass u.a. auch UNGEIMPFTE in geschlossenen Räumen Masken tragen, denn er war zu dem Zeitpunkt als er wählen ging, wohl HOCHANSTECKEND!

Vielleicht kann ja der eine oder andere in der Zukunft begreifen, DASS so etwas NICHT geht. Und die beiden können sich glücklich schätzen, dass die Ärzte keine "Kontaktnachverfolgung" mehr gemacht haben und es daher nicht bekannt ist, ob und wenn ja WEN sie angesteckt haben mit ihrer "maskenlosen Freiheit".

Es ekelt mich an. Aber die Dummheit ist wohl nur mit "unendlich" zu bezeichnen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung