Diese Verantwortlichen – und nur die sind es – reißen sich jetzt die Maske von der „Fratze“!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Montag, 18.10.2021, 14:32 (vor 913 Tagen) @ Olivia4370 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 18.10.2021, 14:46

GENAU DESHALB setz dir halt eine Maske auf,

Das Pseudo-Intelektuellen-Blättchen aus deiner Heimatstadt weiß heute zu berichten
https://www.sueddeutsche.de/bayern/homoeopathie-aerzte-bayern-hof-streit-1.5441721

96 % aus dieser Zunft (modifiziertes Pareto) haben es ermöglicht, dass wir heute diese ganzen freiheitsbeschränkenden Maßnahmen haben. Es sind die weiß gekleideten „Halbgötter“ die es den schwarzen gekleideten „Richtern“ leicht machen, alles passieren zu lassen.

Heute noch bohren „sie“ gesunden Zähne für ihre „Villen“ kaputt
https://steiermark.orf.at/stories/3094577/
(ist ja nur ein Einzelfall)
und dennoch, rennt der Pöbel immer noch ehrfurchtsvoll zum „Herrn Doktor“, giert nach den neuen Pillen, usw.; und deren lächerliche Dissertationen sehen ohnehin eher nach Beipackzetteln für Pharma-Produkte aus.

Aber ihr Bayern zieht ja nur nach, diese „Eliten-Uni“ hat mit dem Spuk schon lange aufgehört
https://www.medmedia.at/nextdoc/die-meduni-wien-distanziert-sich-von-der-homoeopathie/

Nachtrag: Von 50.000 Ärzten im Ösi-Land haben unlängst gerade mal 50 einen kritischen Brief an ihre Standesorganisation mitunterzeichnet. Es gibt nur mehr wenige Hackethals und im Gegensatz zu damals – Julius Hackethal durfte damals noch zur besten Sendezeit den „Halbgöttern“ die Leviten lesen – kann man jetzt die neue Mode der Moderatorinnen bestaunen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Hackethal

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung