"Angesteckt... die sind doch geimpft..." - Ich dachte, diese Thematik sei hier allseits bekannt....

Olivia, Sonntag, 17.10.2021, 20:20 (vor 919 Tagen) @ Martin5445 Views

Insofern ist das schön zynisch, darauf herumzuhacken. Und nicht alle haben sich wegen dem Urlaub oder der Party impfen lassen. Vielen blieb keine andere Wahl, je nachdem, in welchen Situationen sie sich beruflich oder privat befanden. Natürlich ist es für "Rentner" simpel, sich nicht impfen zu lassen. Für diejenigen, die arbeiten, aber NICHT!

Und dass sie sich sowohl infizieren können als auch die Krankheit weiter verbreiten können, das ist ebenfalls bekannt. ALLERDINGS bei den Betroffenen oft nicht!

Und unsere "Superrentner" könnten wirklich daran arbeiten, das Thema "Rücksicht auf andere" etwas zu vertiefen. Es geht nicht alles nur um sie. Ihre Rente wird in der Regel von denjenigen erarbeitet, die geimpft sind. Also ist Häme und ähnliches absolut nicht gerechtfertigt.

Ich bin stocksauer. Und nochmals stocksauer über solche "Rechtfertigungen".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung