Wenn du mir jetzt....

NST, Südthailand, Donnerstag, 13.02.2020, 06:53 (vor 1537 Tagen) @ Cinzano3005 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 13.02.2020, 06:57

Wäre ich ähnlich Oblomov drauf, würde ich wahrscheinlich nur fragen: Bist Du ein Arsch?


..... noch erklären kannst, warum du die einfache Frage - Bist Du ein Arsch? - nicht einfach direkt stellen kannst, das kann doch nicht so schwer sein.

Die Antwort kann ich dir gleich geben - das liegt immer im Auge des Betrachters.

Jetzt noch etwas zur aktuellsten Viren Warnung - es gibt einen Virus der offenbar nur auf D begrenzt ist .... der in Deutschland grassierende Rücktritts-Virus . Offenbar sehr ansteckend ....

Mir schlottern die Beine .... ich sehe überall Chinesen. :-P

32 Grad im Schatten ... ein recht kühler Tag
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung