Nein, bin für für die Meinungsvielfalt!

Stagflati, Montag, 10.02.2020, 14:02 (vor 1540 Tagen) @ mabraton3913 Views

"Obwohl" ich persönlich zu denen gehöre, die Corona als sehr gefährlich betrachten, bin ich doch generell für eine möglichst große Meinungsvielfalt hier im Forum, weil man immer, und natürlich nicht nur beim Thema Corona, Anregungen benötigt, um den Weg zur Wahrheit mit Argument und Gegenargument, These und Antithese zu überprüfen. @Realist möge daher bitte weiter im Forum schreiben, damit wir, auch dank seiner Beiträge, dann den "Gegencheck" machen können. Davon lebt so ein Forum doch.

Wir sind alle alt und schlau genug, um uns unsere eigenen Gedanken zu machen und nicht gleich alles zu schlucken, was einer hier schreibt. Aber das ist etwas ganz anderes als ein Verweis aus dem Forum.

@mabraton möge doch dann ggfs. die Beiträge von @Realist zukünftig ignorieren. Ich lese sie mit Interesse, auch wenn ich oft anderer Meinung bin.

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung