Erst 336 Passagiere getestet: Infektionsquote derzeit 40,5%

Stagflati, Dienstag, 11.02.2020, 11:24 (vor 1539 Tagen) @ Stagflati3544 Views

Handelsblatt berichtet, dass beim Stand von 136 infizierten Passagieren erst 336 getestet worden seien. Das wären dann nach Dreisatz 40,5% Infizierte auf dem Schiff. Ob die Japsen nicht mit den Testkits umgehen können? Das wäre aber wohl zu schön um wahr zu sein. Eher wahrscheinlich ist vielleicht, die Princess "is the whole world of the future in a nutshell" (die Welt der Zukunft in einer Nussschale). Oder, wie es ein Kommentar auf Twitter kurz und prägnant zusammenfasste: "We're screwed" (Wir sind gef....).

Guckst Du hier:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/coronavirus-die-lage-auf-der-diamond...

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung