Versuch der Faktenunterdückung

Realist, Montag, 10.02.2020, 13:27 (vor 1539 Tagen) @ mabraton4043 Views

Werter Chef

Ich schreibe nichts anderes als Erfahrungsberichte aus erster Hand zum Thema Corona Virus. Seit Beginn werde ich von gewissen Schreibern hier angefeindet und beleidigt. Es scheint einigen in den falschen Hals geraten zu sein, dass sie sich nicht mehr nur "unter ihresgleichen" befinden.

Die Behauptung ich sein ein Esoteriker, nur weil ich mich an Berichte aus erster Hand halte und diese einem Herrn mabraton nicht zu gefallen scheinen, finde ich doch sehr respektlos. Es gibt wohl wenig weiter von der Esoterik entfernten Schreiber hier als mich.

Ich möchte auch weiterhin gerne Berichte zum Virus aus erster Hand mitteilen und auf diese Weite etwas gegen die von mabraton und anderen geschürten irrationalen Ängste entgegenstellen.

Anstatt sich mit dem von mir geschriebenen auseinanderzusetzen, wirft man mir pauschal vor zu lügen.

Gruss an den Chef
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung