Dazu noch Meinungen per Mail - 1. Mail:

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 11.02.2020, 06:39 (vor 1539 Tagen) @ Chris113685 Views

Bitte MEINEN DANK an Susannoo ausprechen... für diesen Beitrag

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509661

Übrigens die Zahl der Neuinfektionen auf Kreuzfahrtschiff in Yokohama, haben sich erneut verdoppelt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-jetzt-130-infizierte-kreuzfahrer-in-jap...

Erst waren es 10... 2-3 Tage später waren es 25. 2-3 Tage später waren es bereits 60. Und heute wieder 2-3 Tage später sind es 130.

Die Situation auf dem Schiff was da unter Qurantäne steht, durfte durchaus auf die Wohnblöcke in Wuhan übertragbar sein... aber auch auf die Situation die sich in Wuhan generell abgespielt haben muss.

Epoch Times dazu heute:

https://www.epochtimes.de/gesundheit/undercover-einaescherungen-in-hubei-a3150399.html

Die Kreamtorien haben 5-6 fache Menge mehr zu bewältigen. Ob das Fake News ist - kann ich nicht beurteilen, aber es pfeifen schon genügend Spatzen von Dach, dass sie nicht in der Lage sind anfallende Arbeitsmenge zu bewältigen...

Ich habe gut 4-5 Jahre als Statistiker gearbeitet. Wenn Du dieses Kreuzfahrtschiff und seine gemeldete Ansteckungsrate als neue Ansteckungsquelle separat betrachtest, dürfte sich die Ansteckungsrate für jede weitere Quelle genauso entwickeln, wenn die Träger des Viruses nicht rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen werden und isoliert werden. Das ist in Wuhan nie passiert.

Geht auch gar nicht, wie ich vermute.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung