Dunkelziffern (Plural!) beachten!

valuereiter, Montag, 10.02.2020, 11:56 (vor 1540 Tagen) @ Brendan4281 Views

Die Zahl zwei Prozent kommt aber nur dann zustande, wenn man die aktuellen Todesfälle auf die aktuelle Anzahl der Krankheitsfälle anwendet.
Da die Inkubationszeit gut und gerne zwei Wochen beträgt, müsste man die aktuelle Anzahl der Todesfälle mit den Ansteckungsfällen vor zwei Wochen umrechnen.

und woher nimmst Du die REALE Zahl der "Ansteckungsfälle vor zwei Wochen"???

inkl. derer, die gar nicht erkrankt sind?

inkl. derer, die nur leicht erkrankt sind und sich mit täglich 2 Kannen Tee zuhause auskurieren?

inkl. derer, bei denen 2019 nCor nicht diagnostiziert wurde, weil das nächste Krankenhaus zu weit weg oder zu überfüllt war oder einfach weil der Sensenmann schneller war als die nächste Lieferung Test-Kits?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung