Honkong evakuiert Wohnblock Verbreitung über Abfluss

Chris11, Dienstag, 11.02.2020, 07:08 (vor 1539 Tagen) @ helmut-13878 Views
bearbeitet von Chris11, Dienstag, 11.02.2020, 07:14

Hallo,

Passend dazu:
https://www.scmp.com/news/hong-kong/health-environment/article/3049921/tsing-yi-residen...

Honkong evakuiert einen Wohnblock, nach dem zwei Fälle aufgetreten sind. Der zweite 10 Stockwerke unterhalb des ersten, weil ein Siphon nicht dicht war, wenn der Badlüfter eingeschaltet wurde.

So etwas ähnliches würde auch die schnelle Durchseuchung auf der Corona Prinzess erklären. Abwasser und Lüftungsanlagen in normalen Häusern haben halt nicht die Qualität eines Klasse 4 Biowaffenlabors.

Das würde auch erklären, warum die Quarantänemaßnahmen in der Hubei Provinz nicht so wirksam sind, wie gedacht.

Mit freundlichen Grüßen
Christian


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung