Quellen

Cinzano, Montag, 10.02.2020, 20:53 (vor 1539 Tagen) @ Hannes3729 Views

Gar nicht spaßig (aber eher glaubwürdig als Lieferantenkontakte als Quelle), m. E. bemerkenswert dieser Bericht zur Lage in China:

Kann schon sein, da spielen ja Interessen eine Rolle und welcher Menschen vernachlässigt seine schon.

[/b]
https://www.epochtimes.de/gesundheit/undercover-einaescherungen-in-hubei-a3150399.html?...

Ich habe die Diskussion über die Glaubwürdigkeit Chinesischer Exporteure verfolgt und denke mir meinen Teil.

Es kommt bekanntlich immer darauf an, WER etwas sagt.

Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Lieferant über seine bevorstehende sagen wir mal "Pleite" öffentlich herumschwadroniert, zweitens hatten wir in der DDR stets auch Manschetten, z. B. Geschäftspartnern aus dem Westen alles zu erzählen, was uns gerade so bedrückte. Das wird bei den Chinesen eher noch restriktiver ablaufen, außedem haben die Nationalstolz und wir sind für die Deutschland, die möchten uns gegenüber nicht jammern.

Vergesst Chinesische Lieferanten als Informationsquelle zur Lage in China, meint
H.

Ja, stimmt alles, aber wie sieht es mit Deinen Quellen aus?
Weißt Du wer die Epochtimes macht und welche Interessen dahinter stehen?

Mir scheinen die ebenso unglaubwürdig.

vollkommen angstfreie Grüße
Zentao

--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung