Diese Zahlen sind vom 02.01.2020

Realist, Montag, 10.02.2020, 12:36 (vor 1539 Tagen) @ mabraton4099 Views
bearbeitet von Realist, Montag, 10.02.2020, 12:40

Guten Tag mabraton

Gleich nach dem Chef rufen, wenn jemand andere Zahlen vorweist, ist kindisch. Eine Blutauffrischung tut dem Forum sehr gut.

Vielleicht wird von nun an den Doomern etwas mehr widersprochen. Immerhin wurde im Gelben Forum seit Dottores berühmter "GO"-Message sicherlich 100 Mal das Ende verkündet. Meist unwidersprochen. Dies könnte sich nun durchaus ändern, da, wie ich sehe, sich einige Realisten im Forum anmeldeten.

Ich möchte mit meinen Zeilen ganz und gar nichts beschönigen oder gar verharmlosen. Doch ich habe, und das beweise ich dir sehr gerne, mit rund 80 Lieferanten Kontakt im Skype, Wechat per Mail. Diese Personen halten mich, auf meinen Wunsch hin, regelmässig auf dem Laufenden und auch heute habe ich bereits diverse längere Situationsberichte erhalten. Die meisten aus Shenzhen/Guangzhou, aber auch z.B. aus Zunyi in der Provinz Guizhou.

Diese letztgenannte Meldung einer Dame, die eigentlich in Hongkong bei einer von uns angeheuerten Versandagentur arbeitet, meldet heute, dass die Stadt Zunyi komplett abgeriegelt wurde, und dass sie mit ihrer Familie und ihren Freunden darüber witzelt, warum dem so sei. Angesichts von nur 19 Infizierten laut offiziellen Verlautbarungen.

Du siehst, es gibt auch fragwürdige Bericht bzw. Bericht, welche darauf hindeuten, dass es allenfalls doch schlimmer als offiziell zugegeben ist. Dennoch sprechen die Situationsberichte insgesamt eher für eine positive Entwicklung der Gesamtsituation.

Hast du denn etwas vergleichbares an Informationen zu bieten? Dann bin ich sehr gerne bereit dir zuzuhören. Aber einen 29 Tage alten Bericht eines Fachblattes vermag mich nicht zu überzeugen.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung