Die zwei Prozent sind schön gerechnet

Brendan, Montag, 10.02.2020, 10:32 (vor 1540 Tagen) @ Chris114913 Views

Hallo Chris11,

Ja, das ist genau, das, was die MSM uns glauben machen möchten.
Die Zahl zwei Prozent kommt aber nur dann zustande, wenn man die aktuellen Todesfälle auf die aktuelle Anzahl der Krankheitsfälle anwendet.
Da die Inkubationszeit gut und gerne zwei Wochen beträgt, müsste man die aktuelle Anzahl der Todesfälle mit den Ansteckungsfällen vor zwei Wochen umrechnen.
Tut man dies, kommt man auf circa 20 Prozent.
Ich will jetzt hier wohlgemerkt keine Panik verbreiten, aber das sieht schon etwas anders aus.

Hier ein guter Videoblog von Dirk Müller zu diesem Thema

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung