Eher Optimist als Realist

roman77, Montag, 10.02.2020, 13:58 (vor 1540 Tagen) @ Realist3987 Views

Moin,

ich persönlich finde es sehr gut, dass Du Erfahrungsberichte mit Deinen Lieferanten teilst. Dennoch ist dies immer nur ein kleiner Teil des Gesamtbildes. Mir scheint es so, dass auch Du eine selektive Wahrnehmung anhand Deiner eigenen Interessen verfolgst. Deine Argumentation lässt sich jederzeit umdrehen da wir ja über Dunkelziffern reden die wohl derzeit keiner von uns beantworten kann.

Die Entscheidenden Faktoren sind doch nicht ausschließlich die Todeszahlen sondern das was wirklich passiert. Hier gibt es doch schon etliche Berichte in unseren Mainstreammedien das Fabriken aufhören zu produzieren weil die Versorgung aus China nicht mehr gewährleistet ist. Heute ganz aktuell Nissan. Also ich bitte Dich hier nicht so runterzuspielen und es als realistisches Bild darzustellen. Das mag zum jetzigen Zeitpunkt auf Deine Situation zutreffen aber es gibt hier Menschen die durchaus den Zusammenhang zwischen exponentiellen Wachstum und seinen Auswirkungen kennen.

LG
Roman


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung