Darwin works

Mephistopheles, Dienstag, 11.02.2020, 14:18 (vor 1538 Tagen) @ Chris113320 Views

Sowohl beim Webasto Fall als auch bei den Briten in Frankreich gab es einen Superverbreiter ohne bzw. mit geringen unspezifischen Symptomen.

https://www.manchestereveningnews.co.uk/news/uk-news/easyjet-statement-coronavirus-pass...

Das macht es eigentlich unmöglich, die Verbreitung einzudämmen.

Das Immunsystem der einen wird locker mit den Viren fertig. Als Belohnung dürfen sie ihre Gene weiterverbreiten.
Das Immunsystem der anderen gibt sich geschlagen. Als Bestrafung wird den Betroffenen untersagt, ihre Gene weiterzuverbreiten. So what?!?

Es wäre aus Sicht des Virus eine sinnvolle Strategie, gerade bei denen, deren Immunsystem die Viren wirksam bekämpfen kann, schnellstmöglich einen anderen Wirt zu suchen.

Gruß Mphistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung