Jetzt 135 Infizierte auf der Corona Princess

Stagflati, Dienstag, 11.02.2020, 09:57 (vor 1539 Tagen) @ Chris113621 Views

Hallo Chris,

Mittlerweile sind es 135 Infizierte auf der Corona Princess. Ich habe wegen der enormen Verbreitung der Viren auch die Lüftung bzw. Klimaanlage in Verdacht. Der bekannte Mikro- bzw. Molekularbiologe Prof. Dr. David Sinclair ("Das Ende des Alterns") hat schon vor Corona in seinem Buch "Das Ende des Alterns" geschrieben, dass Viren auch durch Klimaanlagen übertragen werden können.

Eigentlich müsste man die Leute vom Schiff holen, denn bei laufendem Betrieb wird vielleicht eine Sanierung des Klimaanlagensystems kaum möglich sein, oder? Vielleicht gerade noch ein Filteraustausch. Aber wohin mit dann mit den Menschen. Das ist ein Logistikproblem, weil man dann 3.700 Menschen außerhalb des Schiffes quarantänisieren müsste. Und will man sie überhaupt an Land haben?

CNN berichtet über die aktuelle Situation auf dem Schiff:

https://edition.cnn.com/2020/02/10/us/coronavirus-cruise-ship-americans-quarantine/inde...

Ach ja, und hier noch ein echter Hammer: China zählt nunmehr symptomlose Infizierte in der Statistik nicht mehr mit, berichtet die NZZ. Mit ein bißchen Kosmetik geht doch alles besser.

Guckst Du hier:

https://www.nzz.ch/wissenschaft/ein-us-buerger-und-ein-japaner-sterben-in-wuhan-an-der-...

Es gilt ja eh: Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Also volle Entwarnung, realistisch gesehen.

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung