Witzig, denn Deine "Kunstkritik" sagt ja mehr über Dich als über Joker

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 13.11.2019, 18:05 (vor 270 Tagen) @ NST1336 Views

Ich finde es gut, dass Du Joker Mist findest. Es tut mir leid, dass Du zwei Stunden Deines Lebens nicht sinnvoll im Gelben verbringen konntest[[freude]] Ich fand Fassbinder und Dorris Dörrie schon immer Käse, hab' also kein Trauma aufzuarbeiten. Purge habe ich mir von meinem Sohn (14) erklären lassen. Er fand, da wird recht ordentlich gemetzelt. Einer flog über das Kuckucksnest mag ich auch, besonders den Indianer und besonders die liebe Schwester und eine Szene, an die ich mich erinnre, als alles aus dem Ruder läuft wg. ner Ungerechtigkeit. Ich finde aber diesen Film eher grüne Khmer, falls überhaupt. Ich glaube auch, dass Habeck eher diesen Film als Joker mag. Letztlich ist das alles boogey, denn die Hauptsache ist, dass es Dir in Thailand gut geht. Das wünscht

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.