Die Hand mit den Jokern Europas ...

Tempranillo, Samstag, 02.11.2019, 14:27 (vor 1631 Tagen) @ Tempranillo4298 Views

... wurde von Angloamerika wie in einem Ritual des demokratischen pädosatanistischen Kinderf... und anschließender Schlachtung sowie gemeinsamem Verzehr der fleischlichen Überreste von Angloamerika amputiert.

Che bella lingua, che bella musica, che bella scena, che bella Sicilia, wo zwei deutsche Kaiser, Friedrich II. und Heinrich VI. begraben liegen, mitsamt der Mutter des einen, Konstanze von Burgund:

https://www.youtube.com/watch?v=qb0IlSBFVt0
https://www.youtube.com/watch?v=-2-WHQ2Oqbs

Die USA haben in den 60er-Jahren Europas Filmindustrie kaputt gemacht, (Martin Peltier).

Daran können wir nichts ändern, aber wir müssen den Dreck, der uns von jenseits des Atlantiks vorgesetzt wird, nicht auch noch fressen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung