A Clockwork Orange - Fight Club - Joker

Langmut, Freitag, 01.11.2019, 19:06 (vor 282 Tagen) @ Oblomow4872 Views

Hallo in die Runde, hallo Oblomow,

ich hatte bisher leider noch keine Gelegenheit, mir den Film Joker anzuschauen, was ich aber höchstwahrscheinlich in nächster Zeit nachholen werde.

Nach der Rezension von Hadmut Danisch und deinen Erläuterungen hier bin ich mir sicher, dass es sich um ein epocheprägendes Werk handelt, ähnlich wie Kubricks Clockwork 1971 oder Finchers Fight Club 1999.

Bestimmt kein Film für empfindsame Gemüter.

Unbedingt ansehen[[top]]

Gruß
Langmut

--
Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

"Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen." (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.