OT Joker

Oblomow, Leipzig, Freitag, 01.11.2019, 18:01 (vor 282 Tagen)5498 Views

Gestern habe ich mir den Film Joker angesehen. Ich weiß nicht, ob diesen Film schon jemand hier im Gelben angesehen hat.

Ich muss zugeben, dass ich beeindruckt bin, obgleich ja nihil admirari gilt. Ich glaube, dass das der Film ist, der unsere Zeit gleichsam auf den Punkt bringt. Der weiße Mann ist am Arsch.

In der Werbung vor dem Film für andere Filme dachte ich die ganze Zeit an @Tempranillo. So viel gequirlte Amischeiße: unerträglich und dann schaue ich diesen Amifilm und muss sagen: Das ist ein Kunstwerk.

Wie gesagt, würde mich nur interessieren, ob diesen Film schon jemand anderer hier gesehen hat und was er davon hält.

Herzlich
Oblomow

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.