Hier der plot (Wikipedia). Hört sich nach Zersetzungs-Propaganda an

BerndBorchert, Samstag, 02.11.2019, 12:38 (vor 281 Tagen) @ Oblomow2768 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Joker_(Film)

Hört sich moral-zersetzend an: mit welchem Recht erschießt der Clown die Männer, und wird damit noch zum Held?

Das Ziel Hollywoods ist es nicht, Geld machen (jemand hat das in einem anderen Posting hier behauptet), sondern Propaganda zu verbreiten und die Menschen in festgelegte Richtungen zu treiben (festgelegt von den Besitzern der Filmstudios und deren Geldgebern und Logenbrüdern). Z.B. gewisse Werte zu zersetzen, z.B. Christentum, Nationalität, Rechtschaffenheit, Monogamie, etc.

Auch wenn ich mal einen ARD/ZDF Krimi gucke, habe ich den Eindruck, dass eine Zersetzungs-Propaganda am Werk ist.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.