Wie sieht es bei dir damit aus?

Orwell, Freitag, 01.11.2019, 20:45 (vor 282 Tagen) @ Oblomow3521 Views

Was Klugheit und Dummheit deinerseits betrifft, frage ich mich das - deine Beiträge hier betreffend - auch immer öfter. Chapeau!

Aber für dich nochmal in der Langfassung:

Ich urteile nicht, denn ich bin kein Richter.

Wohl aber nehme ich mir die bodenlose Frechheit heraus eine eigene Meinung zu haben, ob dir das (und meine Meinung) gefällt oder nicht. Mir völlig Rille - um kurz in deinen Slang zu wechseln.

Mein Bias solchem subtilem Holliwuttmist gegenüber ist selbstverständlich vorhanden, und speist sich aus dem bereits in der Vergangenheit konsumierten Dreck von daselbst. Übrigens sehe ich auch kaum Filmdreck aus Neubuntschland, - ebensolcher Schmonzess nur auf biedererem miefigerem Piefkeniveau und nicht so blutig.

Die Story ist nicht neu, ich kenne sie, und muss mir daher dieses Zeug nicht in neuer Variante reinziehen.

So, kannst nun deinen Bericht ins Hausbuch schreiben.

Jedem das Seine, Oblomow!

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.