Trash

Oblomow, Samstag, 02.11.2019, 15:15 (vor 1630 Tagen) @ Rotti4212 Views

Ich empfehle Richard III, wenn Du auf Gewalt stehst. Gut ist auch Macbeth und Hamlet. In der Ilias geht es auch ganz gut zur Sache und besonders interessant ist es, wenn im neuen Testament einem jungen Mann, der eigentlich ganz schlaue Sache sagt, zur Strafe dafür Nägel durch die Hände und Füße getrieben werden. Das ist ja alles zum Glück nur Fiktion, im wahren Leben ist nämlich alles happyhappydingdong. Trash finde ich die Verkaufssendungen in diesen komischen freien Kanälen. Da könnte ich tagelang nicht zugucken. Aber insgesamt doch schön, dass sich wieder jemand äußert, der den Film nicht geguckt hat. Ich habe den Film, den Du mir empfohlen hast, noch nicht angesehen, finde aber, dass es ein wirklich guter Film ist.[[top]]

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung