Hab ihn jetzt gesehen - den Joker ....

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 13.11.2019, 15:38 (vor 266 Tagen) @ NST1454 Views

.... würde sagen spielt in den Anfang 80er Jahren ..... kein einziger Computer war zu sehen .... [[freude]]

Was wird damit bezweckt? Einer flog übers Kuckucksnest - der in diesen Zeitrahmen passt, war um Klassen authentischer.

Für mich ist das verkorkste Grüne Khmer Kunst. Erinnert mich an meine eigene Grüne Khmer Zeit - als ich mir noch Doris Dörrie und Werner Fassbinder Filme reinzog, obwohl ich die zum kotzen fand - war aber damals ganz grosse Kultur.

Die Purge Filmreihe - finde ich um Klassen besser, haben keinerlei Kultursimulationsanspruch und passen besser in die Zeit. Ich musste mich durch die knapp 2 std. regelrecht durch quälen - hake das ab, als verlorene Zeit. [[freude]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.