Das ist wie in D auch ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 11.03.2021, 14:56 (vor 1135 Tagen) @ FOX-NEWS4189 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 11.03.2021, 14:59

All die holden Damen, die sich da selbstdarstellen, zeigen reichlich Speckansatz. Das war vor 15 Jahren noch anders ...

Cola saufen, Burger und Pizza fressen ... Diabetes ahoi!

Ein schönes Restaurant ist das, was Ihr da gebaut habt. [[top]]


..... an vorderster Front ein Bildungsproblem. Die jungen Frauen aus dem Familienclan - sind schlank - eine nicht mehr ganz, die hatte aber schon 2 Kinder.

Der Sohn z.b wiegt 60 Kg bei 1,8x m - obwohl der ständig Kekse futtert. War bei mir in dem Alter auch - ich konnte essen was ich wollte und hatte nicht zugenommen. Inzwischen gibt es aber ein hoher Prozentsatz -fetter- Kinder ....

Hier auf dem Land hält es sich im Rahmen - Burger und Pizza sind hier sehr teuer, gemessen am Einkommen wäre das in D gehobene Gastronomie, was das hier kostet. Im Prinzip etwa ein Tageslohn - bei Mindesteinkommen und das haben hier viele.

Alles zusammen hat das gute 50k Euro gekostet. Das beste daran, ist eindeutig die Lage des Grundstücks - solche Gelegenheiten gibt es nicht oft im Leben, so einen Flecken zu ergattern.

Ja klar. Sowas wirkt auf die Qualitätstouristen mit Sicherheit überzeugend.

Das sehen nur wenige Touristen ... an solchen Orten findet man die nicht .... nicht mal vor Corona.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung