Dann muss der Zaubertrank halt weiter rationiert werden - Einsperren fürs Klima

Dan the Man, Montag, 08.03.2021, 14:54 (vor 1142 Tagen) @ el_mar6868 Views

Jeder, der glaubt unsere 200 -jährige, zaubertrankgetriebene Extravaganz sei die Basis für einen wiederholbaren Zyklus, ist ein Träumer!

Grünliche Klimafuzzys haben vor kurzem bereits verkündet, um die Katastrophe noch abzuwenden, sei auch nach Corona in jedem zweiten Jahr ein kompletter Lockdown nötig. Und mit denen ist nicht zu spaßen.

Falls sie das aber nicht durchkriegen und ab Sommer wieder alle kräftig am Zaubertrank nippen und sogar noch was nachzuholen haben, wird es interessant.

Nach zwei Gnadenverlängerungen erst durch Fracking und dann ein weltweites Einsperren bleibt abzuwarten, ob jemandem noch was neues zum Verlängern einfällt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung