Die Frage ist nur, wie nachhaltig das ist

Mephistopheles, Donnerstag, 11.03.2021, 10:41 (vor 1132 Tagen) @ NST4194 Views

Die Profiteure mit ihrer sich verselbständigenden Gier sind diejenigen, die auf dem Schiff mitgenommen werden, ohne selbst schwimmen zu müssen. Sie werden alle ins kalte Wasser gestoßen. Dann zeigt sich, wer noch schwimmen kann und wer es verlernt hat. (NST ist wohl der einzige, der - allerdings mit Rettungsring - selber ins Wasser gesprungen ist :-D ).


.... durchschwommen - alleine ohne Begleitung.

Bin aber kein Schwimmer aus Passion - Meerwasser mag ich gar nicht, bin da eher wie eine Katze, geh dem Wasser aus dem Weg - im Notfall kann ich aber schwimmen.

Dass so etwas wie ein Notfall sich langsam zusammenbraut wird hier deutlich - kein Typ den ich mag - aber er bringt es auf den Punkt.

[image]

Das war noch kurz vor Corona ... den Test hab ich heute gemacht ... :-P

[image]

Die Grafik spricht für sich. Nach Lage der Dinge - bekommt ihr einen grünen Kanzler dann wird die Kulturrevolution durch die grünen Khmer vollendet. In TH sieht es im Moment danach aus, dass ab Oktober die Einschränkungen fallen werden ..... offenbar ist die erste Etappe erfolgreich gewesen - mit den weltweiten Lockdowns.

Bin mal gespannt, wieviele Touristen aus DACH es sich noch leisten können hier Urlaub zu machen. In etwa dürfte das mit dem obigen Test zur Altersarmut zusammenpassen. Nur noch 20% - von jenen, vor Corona würde ich tippen. Das wäre identisch mit dem Ziel - Qualitätstourismus - das bisher keine Regierung schaffte durchzusetzen. So ein unsichtbarer Virus hat das in nur 1,5 Jahren geschafft.

Wer Qualitätstourismus will, muss auch die entsorechenden Qualitäten liefern. Was hat Thailand denn qualitativ Hochwertiges zu bieten außer verfetteten Hostessen?

Das Cafe läuft seit dem 9. März offiziell -- hier die Seite auf Facebook mit immer aktuellen Fotos - welche die Gäste selbst veröffentlichen ริมเขื่อนคาเฟ่ ถ้ำใหญ่ - Cafe Jene die FB nutzten - Thais machen das alle - können der Seite beitreten - man kann das auf Deutsch umschalten ... allerdings die Thais schreiben immer noch auf Thai ... :-P - wenn plötzlich dort jemand auf Deutsch textet, weiss ich woher es kommt [[top]]

[image]

Wir sind auf den Neustart vorbereitet - wer rechtzeitig ins kalte Wasser springt, ist auch zuerst am Ufer angelangt.
Gruss

PS: hier mal ein Beispiel ...
[image]
Davon gibt es inzwischen hunderte - ich sagte ja schon, die Thais sind besessene Selfisten ... :-)

Ja klar. Sowas wirkt auf die Qualitätstouristen mit Sicherheit überzeugend.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung