Ist der globale Coup gescheitert?

NST, Südthailand, Montag, 08.03.2021, 15:13 (vor 1145 Tagen) @ nereus7588 Views

Es scheint jedoch, dass wir Zeugen des Endes dieses globalen Staatsstreichs werden könnten, der im Grunde genommen gescheitert zu sein scheint. [/i]

Gehen wir mal davon aus, dass es so ist. Was würde das bedeuten?

Ist es eine gute Nachricht oder eine schlechte?

Ohne grosses Nachdenken eine gute Nachricht. Mit Nachdenken eine schlechte.

Warum?

Ich nenne es jetzt einmal Reset - diesen globalen Staatsstreich. Mit diesem Reset sollten diverse Probleme wie - Überbevölkerung, zerrüttet Finanz und Sozialsysteme und und und .... wieder beherrschbar gemacht werden.

Fällt der Reset aus - dürfte das schiere Chaos ausbrechen - nach ein paar Monaten der neuen Freiheiten.

Klassische Zwickmühle.

Wenn alle Dinge, die nicht mehr im Bereich der Normalparameter - alle gleichzeitig akut werden, wird es chaotisch. Das ist wie beim Schachspiel mit nur 5 min. Bedenkzeit - man macht Fehler, die im Normalfall nie passieren. Spielt man so eine Partie zum ersten Mal - macht man Anfängerfehler, darüber muss man selbst lachen - wenn man das kann. Ist so ein Spielmodus global aktiviert - dann erst wird es richtig spassig .... viele, sehr viele werden sich totlachen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung