Anfüllend zu Zitat/Link/Video von von @el_mar zu Dr. Geert Vanden Bossche: aktuelle pdf und Folien

Reffke, Montag, 08.03.2021, 13:50 (vor 1117 Tagen) @ nereus7073 Views

Hallo,

Anfüllend zu Zitat/Link/Video von von @el_mar zu Dr. Geert Vanden Bossche:
Ob da etwas dran ist, kann ich nicht sagen, doch wenn ich die beiden richtungsweisenden Beiträge von @el_mar zu den vermutlich verheerenden Wirkungen der Impfungen, die ein Virus-Monster erzeugen könnten, heranziehe (siehe u.a. hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557557), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es gerade hinter den Kulissen ordentlich kracht.
Angekündigt wurde dies ja schon seit Monaten.

Diese pdf/Folien/Erklärung:
Author: Dr. G. Vanden Bossche; NONCONFIDENTIAL; DO COPY; DO DISTRIBUTE
https://www.deblauwetijger.com/wp-content/uploads/2021/03/Geert-vanden-Bossche.pdf

Sowie:
https://www.deblauwetijger.com/wp-content/uploads/2021/03/Geert-vanden-Bossche-2.pdf

Hier gibt er Info über Geert vanden Bossche
https://www.linkedin.com/in/geertvandenbossche/

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung