Ein Staatsstreich - ein globaler zumal - kann nur in einer Richtung scheitern: Es kommt noch schlimmer; bei einem globalen: viel schlimmer. Das folgt aus der nüchternen Logik.

Mephistopheles, Montag, 08.03.2021, 15:47 (vor 1142 Tagen) @ nereus7535 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 08.03.2021, 15:55

Ich zitiere aus einem aktuellen Artikel des Historikers und Freimaurers Nicola Bizzi:

Seit etwa zwei Wochen gibt es immer wieder Signale, von Rating-Agenturen, sogar von JP Morgan (die eine entsprechende Erklärung abgegeben haben), und auch aus dem Tourismus- und Immobiliensektor:
Die Signale sagen im Wesentlichen das Gleiche, wie ein Mantra.
Und das ist: Die Pandemie wird im April enden.

Dabei handelt es sich um technische Mitteilungen, die die Rating-Agenturen an die Investoren richten.
Versuchen wir zu verstehen: Was bedeutet es, dass man sagt, dass die Pandemie im April enden wird?

Ich kann meine eigene Interpretation geben, ich habe die Wahrheit nicht in der Tasche. Aber ich denke, es bedeutet, dass es höchstwahrscheinlich eine Verhandlung an der Spitze gab.
Ja, denn die Pläne bestimmter Eliten waren weitaus schlimmer als das, was wir bisher gesehen haben.
Einige der Pläne wurden in den letzten Monaten sogar veröffentlicht und sind an die Öffentlichkeit gelangt, obwohl die Menschen sie nicht sehen und nicht verstehen wollen. Aber die Situation sollte viel schlimmer sein, als sie jetzt ist.

Offensichtlich gab es eine Verhandlung an der Spitze, denn wenn es einen Krieg gibt - und hier sind wir mitten in einem Krieg, lassen Sie uns das klar sagen - gibt es immer ein Gegenstück: Krieg ist nie einseitig, eine Seite macht ihn gegen eine andere Seite.

Es ist wahr, dass dies ein Krieg von Nicola Bizzi gegen die Menschlichkeit ist; aber es gibt Fraktionen, an der Spitze der Macht, die nicht anti-menschlich sind:
Im Grunde verteidigen sie die Bürgerrechte und die Menschlichkeit selbst.

Welche Bürgerechte? Bürgerrechte sind traditionell das, was der Gegenseite früher an der Spitze eines Schwertes, dnn an der Spitze eines Gewehres, jetzt an der Spitze einer Kanone präsentiert wird. Der letzte größere Aufschwung deer Bürgerechte war 1949 der Einmarsch der Roten Armee in Peking auf Panzern.

Es herrscht also Krieg, und wenn es wirklich eine Verhandlung gegeben hat, haben sie offenbar bestimmten Machteliten eine Frist gesetzt, und zwar für Ende April.
Als ob er sagen wollte: Ihr habt höchstens bis dahin Zeit, sauber herauszukommen.
Wir geben Ihnen zwei Monate Zeit: In diesen zwei Monaten spielen Sie Ihr Spiel.
Und in der Tat machen sie einen Wettlauf um die Monetarisierung, das heißt, so viele Abstriche wie möglich zu machen, so viele Impfstoffe wie möglich herzustellen (und das ist ein Problem).
Aber zwei Drittel der Welt haben sich bereits von diesem Unfug befreit: Indien war nur das letzte Glied in der Kette, ebenso wie Südafrika.

Jetzt, wo sich der größte Teil der Welt distanziert, kann Europa nicht ewig weitermachen. So sehr, dass wir in Großbritannien selbst, das uns die italienischen Zeitungen als eine Nation in ständiger Abriegelung, in ständigem Ausnahmezustand präsentieren, inzwischen ein Drittel der Abgeordneten haben, die voll aufbegehrt und die gesagt haben: Genug ist genug, macht Schluss mit dieser Farce, denn wir können nicht mehr.

Es scheint also wirklich eine Verhandlung an der Spitze stattgefunden zu haben:
Will man sauber herauskommen und ein neues Nürnberg vermeiden?
Gut, dann schließen Sie die Angelegenheit bis April ab.

Und ich wiederhole, bestimmte Signale, die von den Rating-Agenturen, aus dem Tourismussektor und aus dem Immobiliensektor kommen, legen diese Hypothese nahe.

Natürlich traue ich niemandem und nichts, und bis ich sehe, dass sich die Dinge materialisieren, werde ich mich nicht zu sehr aufregen.
Es scheint jedoch, dass wir Zeugen des Endes dieses globalen Staatsstreichs werden könnten, der im Grunde genommen gescheitert zu sein scheint. [/i]

Quelle: https://www.libreidee.org/2021/03/bizzi-fine-del-covid-entro-aprile-golpe-mondiale-fall...

Was ist ein Staatstreich anderes als der Versuch, auf einer abschüssigen Ebene, in der das Schneebrett bereits ins Rutschen gekommen ist, eine Lawinenschutzmauer zu errichten. Einen anderen Sinn haben Staatsstreiche nie und hatten sie auch nie. Wenn nun der Versuch der Errichtung einer Lawinenschutzmauer, eines Statsstreichs, scheitett, fann donnert die Lawine ungebremst in den Abyss.

Ob da etwas dran ist, kann ich nicht sagen, doch wenn ich die beiden richtungsweisenden Beiträge von @el_mar zu den vermutlich verheerenden Wirkungen der Impfungen, die ein Virus-Monster erzeugen könnten, heranziehe (siehe u.a. hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=557557), halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es gerade hinter den Kulissen ordentlich kracht.
Angekündigt wurde dies ja schon seit Monaten.

Es dürfte auch kaum Zufall sein, daß in den Logenblättern immer wieder mit dem Terminus des Nürnberger Tribunals argumentativ herum gefuchtelt wird, unabhängig davon wie gerecht der damalige Gerichtshof auch wirklich urteilte und wenn er vergaß noch anzuklagen.

Daher würde ich die Aussage – der globale Coup ist gescheitert – besser als Frage formulieren: Ist der globale Coup gescheitert?

Wir werden es vermutlich bald erfahren?

Nütnberger Tribunale ist ein gutes Stichwort. Ihr macht euch in eurer verkommenen Realitätsblindheit überhaupt nicht klar, was gerade abläuft. Corona ist der Eisberg, den das Booot gerammt hat.
- Entweder es kommt zu einer äußerst rigiden Diktatur mit noch viel mehr Todesopfern wie bei Stalin (erfolgreicher Staatsstreich) und Mao Zedong (noch ein erfolgreicher Statsstreich). Stalin wird demjenigen, der kommt, gegenüber wie ein Zuckerbäcker erscheinen. Die Hitlerdiktatur war nur deswegen so glimpflich, weil die Deutschen eben ein äußerst diszipliniertes Volk waren) oder die Party geht weiter wie auf der Titanic, wo das Orchester auch bis zum Schluss spielte (der Staatsstreich ist gescheitert) mit der Folge eines Massensterbens von solch epidemischen Ausmaß, dass man sich hier noch nicht einmal traut daran zu denken. Es hat schon seinen guten Grund, dass die Russen Stalin bei seinem Tode so intensiv und herrzzerreißend betrauerten.

Doch was erwartet uns, wenn in Kürze alle befreit aufatmen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen?

Werden dann die weltweiten riesigen Schuldentürme verschwunden sein?

-äh, du weißt schon noch, wann der Schuldenturm verschwunden ist?

Geht nach der Zwangspause alles weiter wie bisher oder wird es dann erst richtig zur Sache gehen? [[hae]]

mfG
nereus

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung