Danke für die Blumen

stocksorcerer, Dienstag, 09.03.2021, 07:12 (vor 1143 Tagen) @ helmut-15162 Views

Ich dachte da in erster Linie an die Mechanismen, die die Bundesregierung und die meisten Mainstreammedien entwickelt haben, um Demonstrationen zur Sache zu diskreditieren. Da haben die Steigbügelhalter der Eliten auf lange Zeit eine Menge Vertrauensvorschuss verloren, weil sich grüne Ökos und normale konservative Menschen auf querdenken-Demos plötzlich haben "Nazi" schimpfen lassen müssen, weil sie eben nicht den braven Untertan gespielt und ihre Grundrechte schützen wollten und so am besten ausgegrenzt werden konnten. Was die Macher nicht bedacht haben ist, dass auf diese Weise in Deutschland die Masse der Menschen deutlich zunimmt, die verstehen, was da Perfides versucht wurde und demnächst der Nazi-Keule bei anderen Themen auch nicht mehr folgen.

Diese Karte zieht nicht mehr. Und ich fand es - nebenbei gesagt - ziemlich klasse, wie die Focus-Radakteurin Birgit Kelle die Rohrer und den Frey weggebügelt hat in links.rechts.Mitte von Sonntag abend, gerade zu diesen Praktiken.

https://www.servustv.com/videos/aa-26r7kvghh1w11/

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung