Ja, supi, ausgerechnet Dr. MM, der fehlt hier noch unbedingt

Hardy, der Student, Montag, 08.03.2021, 16:27 (vor 1138 Tagen) @ Diego26063 Views
bearbeitet von Hardy, der Student, Montag, 08.03.2021, 16:30

Ganz großes Kino, Diego2.

Schreib ihn doch mal an, vielleicht meldet er sich hier an und erfreut die Leser mit seiner Geldtheorie... [[hüpf]]

Würde super passen, schließlich weiß der gebildete Gelbe auch, dass Raketenantriebe im Weltraum nicht funktionieren. [[euklid]]

Weiter so, nur weiter so.
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat... [[top]]

Wer es nicht erwarten kann, der sprintet zu IP, da kann man ihn, außer auf der von Dir verlinkten Seite, ausgiebig genießen:

https://insideparadeplatz.ch/author/mmeyer/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung