Genau das habe ich auch immer gedacht

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 08.03.2021, 13:50 (vor 1138 Tagen) @ sensortimecom7644 Views

Aber die jüngsten Ereignisse zeigen, dass die Rechnung nicht aufgeht. Zum einen werden die Demos immer drastischer, auch, wenn das die Medien verschweigen, jeder, der einen Einspruch gegen irgendein Bussgeld wg. Maskenverweigerung etc. erhebt, gewinnt, u.v.a.

Dazu werden die Infos betreff der Impfgefahren immer lauter, - gerade noch in D wird auf die Impfung aufgesehen wie auf einen neuen Gott. In dern anderen europäischen Ländern ist das völlig untergeordnet. Also geht auch diese Rechnung nicht auf.
All das, was ich so vorausgesagt habe, lässt sich nich realisieren, zumindest nicht innerhalb einer Zeit, in der man das Volk still halten kann.

Klar fordern die Vasallen nun neue Weisungen, damit sie wieder gewählt werden. Wie sie aber nun aus der Scheiße herauskommen wollen, - das wissen die Götter. Die einzige Chance, die sie haben, liegt im debbilen Volk. Dem können sie wieder alles erzählen und erklären, und dann werden sie wieder gewählt.

Was noch dazukommt, was auch joe bereits angesprochen hat, - dass wenigstens ein Plansoll erreicht wurde, - nämlich mehrere Millionen von DNAs zu sichern, und zwar durch die Tests.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung