Der Lockdown hat sehr wohl einen Nutzen ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 10.03.2021, 11:47 (vor 1137 Tagen) @ Diego24631 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 10.03.2021, 12:05

Es gibt einfach keinen wissenschaftlichen oder empirischen Beleg, dass ein Lockdown irgendwelchen Nutzen in Bezug auf die Todeszahlen hat.

.........Forscher wollen alle 2 Jahre Emissions-Lockdown - KLARTEXT

Verschwörungstheoretisch ersatzweise diesen Text ....

[image]

Vor ungefähr mindestens einem halben Jahr schrieb ich hier etwas über eine Reise von Kanzlerin Merkel nach Wuhan - ich suche es jetzt nicht heraus. Diese Zufälle sind überhaupt nicht neu, jeder der danach sucht findet sie. Auch wenn in dem Text einiges nicht richtig sein mag - die Funktionsweise wie das gemacht wird, die stimmt.

Aber auch hier wie überall, werden Zahlen vom RKI diskutiert und welche Impfung wohl die beste sein wird .... Die eigenen Hausaufgaben machen will niemand mehr - Hausaufgaben in dem Sinne für sich Klarheit zu verschaffen, wie das alles eingeordnet werden muss. Je nachdem wie das ausfällt, verhalte ich mich danach und was andere machen geht mich nichts mehr an.

Werde ich zu etwas gezwungen, z.B von einer Regierung, dann werde ich gegenfalls alle Massnahmen unterlaufen oder alles dafür tun, denen zu entgehen.

In Wirklichkeit ist das alles sehr einfach und für jeden persönlich lösbar. Nur auf dieser persönlichen Ebene sind solche MK-Ultra Aktionen* auszuhebeln. Wer aber vom allumfassenden Sozialismus träumt, gründet zuerst einen Arbeitskreis .... :-P

* MKULTRA war ein umfangreiches geheimes Forschungsprogramm der CIA über Möglichkeiten der Bewusstseinskontrolle. Es hängt wie alles immer am Denken - richtigem oder falschem Denken.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung