Durchaus möglich

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 05.05.2020, 08:44 (vor 572 Tagen) @ Griba1020 Views
bearbeitet von cassi, Dienstag, 05.05.2020, 09:17

Habe mich auch nach Erhalt der Info dort angemeldet und zwar ohne nähere Hintergründe zu kennen. Warum? Weil es für mich galt ein Zeichen zu sezten. Ob von den Hintertanen inszeniert oder nicht, beobachtet wird so eine Entwicklung auf alle Fälle. Möchte nicht behaupten, die Vollbremsung erfolgte dadurch, aber so schnell wie die Mitgliederzahl nach oben schoss, war schon großes Wutpotential erkennbar.
Sei´s drum: es steht so oder so in den Sternen, wie sich eine Gruppierung entwickelt und bei Erfolg unterwandert wird. Wichtig ist/war es, als Fragment des Widerstandes Flagge zu zeigen. Austreten kann man so schnell, wie man eingetreten ist.

Edit: derzeit ist die Seite (von mir) nicht erreichbar!

Error 477
Suspended CDN resource
Unfortunately, this CDN resource has been suspended.

Über die check-Seite "isitdown" per US-Server wird sie jedoch als online gemeldet. Aber selbst über proxy bekomme ich keine Verbindung.

Edit2: bei näherer Betrachtung sieht es so aus, die website ist erreichbar, jedoch wurde der Inhalt suspendiert! Mal abwarten, was da weiter gärt.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.