Die Machtergreifung des totalen Virus

Falkenauge, Montag, 04.05.2020, 08:18 (vor 1446 Tagen)6909 Views

Der Weg zu autoritären diktatorischen Verhältnissen ist immer mit Lügen, Täuschungen und Angsterzeugung gepflastert. Dies zeigt sich auch in der Corona-Pandemie, in der die Grundrechte weitgehend außer Kraft gesetzt wurden. Staatsnahe Virologen zeichnen mit der aufgeblähten Autorität der Wissenschaft ein Schreckensszenario, das nicht auf Fakten, sondern auf Annahmen und Behauptungen beruht. Es wird durch irreführende Zahlen ständig aufrechterhalten, und die Obrigkeit nimmt das angsterfüllte, autoritätsgläubige Volk in permanente Wohn-Haft, das dafür noch dankbar applaudiert. Das totale Virus ergreift die Gesinnungen und die Macht.

Eine konzentrierte Darstellung des Lügengebäudes, auf dem der Corona-Totalitarismus errichtet wurde.

Die Machtergreifung des totalen Virus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung