Es stimmt mich nachdenklich

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 04.05.2020, 11:40 (vor 631 Tagen) @ Falkenauge2922 Views

Eine saubere Zusammenfassung der Welt des Wahnsinns.
Leider stelle ich wieder mal fest, ich bin auf dem besten Weg, der Kaiser der Reichsbürger zu werden.
Es ist unfassbar, was unter dem Deckmantel einer Erkältung hier abgezogen wird.
Wann regt sich der breite Widerstand?

Ich kann garnicht soviel Essen, wie ich ko... möchte.
[[kotz]]
Drecksbande!

By the way: Gestern beim örtlichen Bäcker zum Brötchenholen - 3 Personen im Laden (mehr darf nicht), vor der Tür auf dem Bürgersteig eine Schlange aus 15 Dorfbewohnern der Altersgruppe 20-70 geschätzt, Abstandsregel 1,5 bis 2 m eingehalten, ALLE vermummt und Mundschutz auf. Hellichter Tag, auf dem Bürgersteig, kein ÖPNV, kein EH.
[[la-ola]]
Nur einer stand doof dabei und hat sich gewundert... Das war ich.

Frage: Wieviele der dort im vorauseilenden Gehorsam gesichtsbeflackt Wartenden würden sich Impfen lassen?
Antwort: Ich nehme an min. 80%[[top]]

Mit diesem Volk gegen die Corona-Diktatur? NIEMALS![[wut]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.