Ein Link zu einem Video

Waldläufer, Donnerstag, 09.05.2019, 11:02 (vor 1243 Tagen) @ Freizahn3728 Views

https://www.youtube.com/watch?v=uDhMDNWh2EM Mehltaufreie Dahlien dank EM?

Für mich ist das Video sehr interessant.

Sind nur ein paar min, die bestätigen, dass besseres Bodenleben gesündere Pflanzen bringt. Was aber noch gesagt wird, ist, dass die Sortenauswahl einen noch größeren Einfluss auf die Gesundheit der Pflanzen hat, als das Bodenleben.

Weltweit ist ein großes Aussterben im Gange. Es gibt nur relativ wenige Berichte, die darauf aufmerksam machen. Es ist das Aussterben der lokalen, angepassten Sorten an Gemüse und Obst. Gerade dann, wenn man damit spekuliert, dass es zu einer Ernährungskrise kommen könnte, sollte man doch versuchen, robuste Sorten zu erhalten. Was wird getan?

Wir haben die unfähigste und/ oder korrupteste Regierung aller Zeiten.

--
Ich mag das Wort schützen nicht. Es erinnert mich so an Schützengraben und an Schutzgeld.
(sinngemäß, geklaut von M. Burchardt)

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
-Werner Heisenberg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung