Vielen Dank. Zentrale Voraussetzung für eine Extensivierung der Landwirtschaft

Plancius, Montag, 06.05.2019, 20:21 (vor 514 Tagen) @ Rain3662 Views

ist jedoch eine Reduzierung der Bevölkerung auf etwa unter 40 Millionen Menschen in Deutschland. Dieser Fakt wird jedoch in den seltensten Fällen genannt und wenn ich ihn in Diskussionen nenne, wird er gern als weltfremd abgetan und nicht weiter erörtert.

Die gegenwärtige Masse an Menschen in Deutschland kann man nur mit einer konventionellen, intensiven Landwirtschaft ernähren, die natürlich mittel- bis langfristig den Boden auslaugt und das Bodenleben vernichtet. Weiterhin kommt eine weiterhin ungebremste Versiegelung der Flächen hinzu.

Da es das Ziel der Grünen - im Verbund mit den anderen Altparteien - ist, ca. 130 Millionen Menschen in Deutschland anzusiedeln, werden wir in absehbarer Zeit den Raubbau an unseren Ressourcen leider noch weiter beschleunigen.

Gruß Plancius

--
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.