Ich bin da auch äußerst unschlüssig

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 07.05.2019, 11:15 (vor 422 Tagen) @ FOX-NEWS2865 Views

So wie es auch naclador sagt:

Einen direkten Zusammenhang zwischen Gehirnleistung und Fleischkonsum würde ich aber bestreiten wollen

Dann wäre meine Tochter ein Dödel. Weil sie Vegetarierin ist. Dann hat sie die Interviews im Münchner Merkur nicht selbst gemacht und die Studien, die in den Fachzeitungen erschienen sind, hat sie dann wahrscheinlich irgendwo abgeschrieben.

Fest steht, dass sie nicht mit der Kasse arbeitet und mehr Privatpatienten hat, als sie vertragen kann. Hängt irgendwie mit ihrem Ruf zusammen.

Also, ich glaub da nicht so recht an eine Korrelation zwischen Fleisch essen und Grips im Kopf. Es sei denn, ich les mal was über eine Langzeitstudie von 1000 Probanden. Ist mir aber noch nicht in die Finger gekommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.