Die goldene Mitte

Phoenix5, Sonntag, 18.06.2017, 15:22 (vor 1080 Tagen) @ Prikopa3306 Views

Hi Prikopa

wollte ja schon im Rahmen der flachen Erde auf deinen eindrucksvollen
Pizzagate verlinken.

Danke, wobei die Pause nun doch nur knapp 7 Monate gehalten hat. Ich werde aber dem Internet gegenüber auch in Zukunft einen respektablen Abstand halten und nur selten schreiben. Die totale Abstinenz ist ein sich selbst auferlegter Zwang. Ich will mich zu nichts mehr zwingen, solange ich meine Lebenszeit nicht in der virtuellen Welt verschwende.

Bzgl. deinen linksliberalen Artikel ist ja vielleicht dieser auch
interessant.
http://www.weeklystandard.com/camille-paglia-on-trump-democrats-transgenderism-and-isla...

Und weil es gerade passend ist - die aktuelle Spitze - Evergreen State
College
https://www.youtube.com/watch?v=2cMYfxOFBBM
diese Szene https://youtu.be/2cMYfxOFBBM?t=192
("Noise" für die "Unterwerfung")

vermute könnte noch was für die Geschichtsbücher werden, eventuell als
Wendepunkt.

Ja, interessant für kommende Generationen ist ja, dass es von dieser pathologischen Ära erstmals Video-Aufzeichnungen geben wird (solange sie erhalten bleiben). Man kann nur erahnen, wie groß das Staunen sein wird.

Beste Grüße
Phoenix5

--
Ein Buch für Keinen - Der Kapitalismus nach Paul C. Martin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.