Woher bist Du Dir sicher, dass Du nicht den Rand hinuntergefallen bist?

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Samstag, 17.06.2017, 19:29 (vor 1081 Tagen) @ Rainer3453 Views

Das ist doch die eigentliche Frage hier, oder?

Vielleicht sind wir - Du als Schreiber und ich als Leser - bereits den Rand hinunter gefallen und befinden uns jetzt in irgendeiner flachen, vielleicht nichthohlen Blase.

Kannst Du mir zuliebe dafür Gegenbeweise geben?

Vielleicht kann ich doch noch hoffen, irgendwo ein klein wenig der Realität zu unterliegen?

Danke und Gruß
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.