Bin ich unabsichtlich so provokant?

Herb, Südsteiermark, Samstag, 17.06.2017, 19:52 (vor 1081 Tagen) @ Konstantin3545 Views

Erst vor kurzen Literaturhinweis und nun du :/

Ich betreibe selbst Permakultur auf ca 0,7ha als Selbstversorger, daher kenne ich deine Homepage und hab einiges an Artikeln gelesen und sah einige deiner Vorträge auf Youtube.
Meine Frage war ganz ohne Unterstellung, im Gegenteil ich bin dir wohlgesonnen, ich hab nur die gleichen Begriffe verwendet wie du.

Daher noch mal: Wie erfolgreich wäre ein Herr Dipl. Ing. Mustermann, den dir Monsanto schickt?
Der will dir sein gesamtes Sortiment, das du seiner Meinung nach unbedingt brauchst andrehen.
Er würde dir hoch wissenschaftlich genau alles erklären und dich belehren, warum du welches Produkt brauchst und was du alles falsch machst.

Wie würde der über dich denken, wenn er wieder im Auto sitzt?

Hier kollidieren Weltbilder, da kann man nicht mit erhobenen Zeigefinger und klugen Worten eine Veränderung erwarten.

Seine Meinung sei jedem unbenommen.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.