Soll ich Dich jetzt als Hornochse oder als Verstandesmensch ansprechen?

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Samstag, 17.06.2017, 19:14 (vor 1222 Tagen) @ Broesler3759 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 17.06.2017, 19:19

Warum sieht man auf der Nordhalbkugel/-fläche andere Sternbilder als auf
der Südhalbkugel/-fläche?

Wie bitte soll man mit Dir ernst diskutieren, wenn Du Dich nicht mal für Kugel oder Fläche entscheiden kannst?
Wirst Du das mit den Sternbildern überhaupt verstehen können, ohne dass du verstehen kannst, ob Du auf einer Kugel oder Fläche stehst?

Ich kann Dir beim besten Willen doch gar nichts mehr erklären oder beweisen, wenn Du nicht mal mehr im Ansatz bereit bist die Begriffe so zu gebrauchen, wie sie gedacht sind!
Oh heilige Erdumgeradung!
Denkst Du jetzt gar keine Begriffe mehr und plapperst nur gelben Forenmüll?
Oder ist gelb jetzt das neue rot?

Das macht doch alles keinen Spaß mehr!
Da kann man gleich den Thread oder das ganze Forum zu machen, wenn jetzt jeder beliebige Aussagen hier schreiben darf, ohne selbst nachzudenken oder wenigstens so zu tun.

Danke und Gruß

Hinterbänkler,
der nicht mehr weiß, ober er noch auf AUF der Bank sitzen darf, weil die Bank womöglich nur zweidimensional ist, eine Projektion, gar eine Simulation, schlichte Dummheit oder im schlimmsten Fall nur - und dann sogar noch theoretische - Verschwörung ist.

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.