Ich sehe darin

Herb, Südsteiermark, Samstag, 17.06.2017, 10:18 (vor 1222 Tagen) @ Konstantin3930 Views

Hallo Konstantin,
..die Unzufriedenheit vieler Menschen.
Die Menschen werden immer unzufriedener wie es so läuft auf dieser Welt, ihr tiefes Misstrauen gegen "die da oben" und was sie uns sagen, wie es laufen muss.


Kein Wunder, bei den vielen Lügen die wir so aufgetischt kriegen von den "Mächtigen", die uns als Kollektiv nur ausnutzen mit ihren aufgezwungen Gedankengefängnissen.

In diesem Gefängnis sind wir Menschen zur Zeit nur Sklaven und Konsumenten.
Aber wer weiß, vielleicht müssen wir bald wieder ein mal Krieger sein, Opfer und Täter.

Der Glaube sei jedem Menschen unbenommen!

Oder erlaube mir die Frage: warum bist du mit der Permakultur so beratungsresistent gegenüber der konventionellen Landwirtschaft und der wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen der Agrarindustrie?

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.