Vollkommen richtig...

Andudu, Donnerstag, 13.04.2023, 07:37 (vor 380 Tagen) @ nereus2398 Views

...sobald mit einer Sache Geld verdient wird, muss man ohnehin doppelt kritisch sein (mit den weitaus meisten Fällen wird zum Glück kein Geld gemacht, sie bringen sogar oft Nachteile). Es wäre mir ohne weiteres möglich, mir sowas auszudenken, kann sein, dass der Mann das getan hat, ich bewerte das mal als weniger überzeugenden Fall.

Ganz abhaken mag ich ihn noch nicht, weil "plausible Abstreitbarkeit" eine Art Gesetzmäßigkeit bei paranormalen Phänomenen zu sein scheint. Niemand ist je gezwungen, seine Ansichten zu ändern, weil man eigentlich immer einen Grund findet, dass es auch ganz anders gewesen sein könnte, der Zeuge unglaubwürdig sein könnte etc.

Walter von Lucadou empfiehlt sogar, bei Spuk zwei aufeinander gerichtete Kameras zu installieren, damit würde das Phänomen sofort aufhören (zumindest so lange, bis eine ausfällt :-) ).

In diesem Sinne: danke für deine Ergänzung, man sollte sie auf jeden Fall mit berücksichtigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung