In dem Zusammenhang sei auf den neuen Bigelow-Wettbewerb hingewiesen...

Andudu, Mittwoch, 12.04.2023, 12:26 (vor 382 Tagen) @ Falkenauge3246 Views

https://www.bigelowinstitute.org

deepl-Übersetzung:

"Das BICS-Zuschussprogramm 2023, "The Challenge", wird die Erforschung des Kontakts und der Kommunikation mit dem postmortalen oder diskarnierten Bewusstsein (auch bekannt als "das Jenseits" oder die "andere Seite") finanzieren, die zum Erhalt von Informationen höherer Ordnung führt, die für die Menschheit von Wert sind ("Weisheitserwerb"), wobei insgesamt bis zu 1 Million Dollar an Zuschüssen zur Verfügung stehen."

Robert Bigelow ist der hier (die deutsche Wikipedia ist mal wieder äußerst dünn mit Fakten):
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Bigelow

Der Mann finanziert seit mittlerweile Jahrzehnten allerlei Forschung zu paranormalen Phänomenen, Ufos usw. und dürfte in der Hinsicht weltweit den meisten Einblick in derartige Dinge haben. Er war auch derjenige der die Skinwalker-Ranch kaufte und untersuchen ließ.

Der letzte Wettbewerb war 2021 und drehte sich um ein ähnliches Thema:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/essay-wettbewerb-1-mio-dollar-preisgeld-fuer-b...

Die Gewinneraufsätze von damals kann man kostenlos hier finden (runterscrollen bis zu den 3 Portraitfotos):
https://www.bigelowinstitute.org/index.php/essay-contest/

sowie die Nächstplatzierten:
https://www.bigelowinstitute.org/index.php/contest-runners-up/
https://www.bigelowinstitute.org/index.php/contest-honorable-mentions/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung