Noch mal

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 12.04.2023, 16:01 (vor 381 Tagen) @ Rainer3075 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 12.04.2023, 16:10

Ich selbst hatte ein Nahtoderlebnis. Das volle Programm, wie es schon von vielen geschildert wurde. Freischwebend im Raum und ein grelles Licht, dass einen anzog. Dazu, wie im Traum bewegungsunfähig. Ich war unbeschreiblich glücklich. Die Rückkehr ins Leben war eine maßlose Enttäuschung, weil dieser Zustand endete.

Es ist die Interaktion zweier Welten. Jene, in der du dich gerade im sterbenden Zustand befindest, und jener Welt, in der dein Bewusstsein wieder "ersteht". Die Zeit dazwischen ist völlig EGAL. Du spürst sie nicht.


Meiner Meinung nach ist dass Gehirn noch aktiv und gaukelt uns diesen Zustand vor, um alle körperlichen Anstrengungen zu unterlassen, da ein innerer Kampf um Leben und Tod abläuft.

Nicht so ganz. Es ist das Ringen um die Vorherrschaft zwischen deiner Gegenwarts-Existenz als Sterbender, und jener in einer fernen(?) Zukunft, wo du zwar mit deinem Ich-Bewusstsein, jedoch nicht mit dem alten Körper, wieder kommst. Beides interagiert miteinander! Das ist auch der Grund warum zb. jemand sich selbst auf dem OP-Tisch sehen kann, oder ähnliche Phänomene.


Bei einer Narkose ist das Gehirn tatsächlich ausgeschaltet. Da gibt es keine Träume. Es gibt auch überhaupt kein Zeitgefühl. Aus und An folgen direkt aufeinander. Ich habe das schon mehrfach mitgemacht. Selbst mit bestem Willen ist man während der Narkose geistig tot. Man könnte nicht registrieren, wenn man aus der Narkose nicht mehr aufwachte. Deshalb hatte ich auch nie Furcht vor einer Narkose. Wenn es schiefgeht, haben nur die anderen den Ärger.

EBEN GENAU SO IST ES ! AUCH IM TOD, DA KÖNNTEN MILLIONEN VON JAHREN DAZWISCHEN SEIN !

Nachtrag: Alles Übrige sind aufgetischte Lügen von diversen Religionisten oder Esoterikern, die übrigens nix mit dem zu tun haben, was in der Bibel steht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung