Und wer sagt dir, dass die "zweite Nicht-Existenz" kein Ende haben wird?

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 12.04.2023, 16:56 (vor 382 Tagen) @ Ankawor2938 Views


Die erste Nichtexistenz, die keinen Anfang hatte, wird dann nur durch ein kurzes Flackern des Lebens unterbrochen, was dann in die zweite Nichtexistenz mündet, die kein Ende haben wird.

Wer am "anderen Ende der dazwischen liegenden Zeit" imstande sein kann, dich wieder mit deinem Ich-Bewusstsein ins Dasein zu bringen, ist offen. GOTT? Ist ein Labor irgendwann in ferner Zeit? Ist es Zufall, vielleicht in einer Milliarde von Jahren? Das ist im Prinzip egal.

Nur eines möchte ich dir noch sagen: Derjenige, der "am anderen Ende sitzt", entscheidet über deine letzten Augenblicke zu deinem jetzigen Todeszeitpunkt. Das klingt für dich wahrscheinlich völlig verrückt, ist aber leider so....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung