Vorsicht!

nereus, Mittwoch, 12.04.2023, 09:01 (vor 380 Tagen) @ Falkenauge5221 Views

Große Skepsis bei Eben Alexander

Hallo Falkenauge!

Generell stehe ich dem Thema sehr aufgeschlossen gegenüber, aber bei E. Alexander klingeln bei mir die Alarmglocken.

Ich hatte vor Jahren nach dem Fall recherchiert, weil er mir zu "glatt" erschien in seinen Schilderungen.
Dann wurde ich auch fündig, da ein Journalist (ich glaube er war Kanadier) dem Mann nachspürte, Ungereimtheiten entdeckte und Alexander offenbar ein Geschäftsmodell entwickelte
Ich muß mal schauen, ob ich dazu noch etwas finde, es ist schon lange her.

Auch bei manchen Youtube-Videos bin ich inzwischen skeptisch, da offenbar manche Zeitgenossen und vor allem Genossinen [[freude]] meinen einer Mode nachzujagen zu müssen, um sich interessant zu machen, was ich bei diesem Thema ziemlich traurig finde.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung